STORCHENNESTBASAR

in MILZ

Unsere Spenden


Ein Drittel der Erlöse unseres Basars im vergangenen September  kam wieder der Grundschule "An den Gleichbergen" in Milz zu Gute. Die Spende für den Förderverein wurde bereits übergeben.

Der Kindergarten "Storchennest Milz" erhielt ebenfalls wieder Gelder für benötigte Mittel.

Und natürlichhat auch das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz eine Spende bekommen.


WEN WIR UNTERSTÜTZEN

10% unserer Basar-Verkaufserlöse gehen an von uns ausgesuchte Einrichtungen.
Bis 2014 war dies noch alleinig "unser" Kindergarten "Storchennest" in Milz.

Seit 2015 können wir nun auch einen Teil der Grundschule "An den Gleichbergen" in Milz zukommen lassen, worüber wir uns sehr freuen. Unseren Namen werden wir deshalb aber nicht ändern - denn die Grundschule ist ja auch eine Art "Storchennest" in der unsere Kinder wachsen, lernen, spielen und betreut werden.
Kurz vor dem 6. Basar im März 2016 sprachen uns viele auf die Geldnöte im Kinderhospiz Tambach-Dietharz an und was wir davon hielten, dieses Projekt zu unterstützen. Auch wir haben von den Geldsorgen dieser Einrichtung schon gehört und daher war es uns eine Herzensangelegenheit, und ohne jegliche Diskussion, dass wir zukünftig auch diese Einrichtung unterstützen möchten. Mehr über das Kinderhospiz findet ihr auf:
http://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/